Power Games

In “Power Games” bekommen die Kinder Fähigkeiten mit, die sie für jegliche andere sportlichen Aktivitäten brauchen. Zusätzlich erarbeiten wir auf spielerische Art und Weise Themen wie Selbstbewusstsein, Mut und Achtsamkeit, sodass körperliche Fähigkeiten und das eigene Selbstbild gemeinsam wachsen können.

Die “Power Games” beinhalten die wichtigsten Elemente der Ballschule, wie spielerisches, vielseitiges, altersgerechtes und unangeleitetes Lernen mit dem Ball.

Wir kombinieren aufregende Parcours (bei denen die Kids ihre körperlichen und mentalen Fähigkeiten unter Beweis stellen und verbessern können) mit lustigen und verständlichen Spielen, die den Kindern zeigen, wie mutig sie eigentlich sind und wie ausgeprägt ihre tatsächlichen Möglichkeiten sind.

Übersicht der Sportstätten

Power Games Ballschule Frey | Logo