in Baden

Am Gelände der Volkschule
Baden Weikersdorf

2500 Baden, Radezkystrasse 14 (siehe map)

Termin:
01.07.2024 – 05.07.2024

Kindergarten Camp  Kinder im Alter von 3-6 Jahren
Ballschule – Kinder im Alter von 6-14 Jahren
Fußball Camp Kinder im Alter von 6-14 Jahren
Theater Camp – Kinder im Alter von 8-14 Jahren

Kursort: Volksschule Baden Weikersdorf

Im Kindergarten Camp
lernen die Kleinsten an der sommerlichen Frischluft viele unterschiedliche Ballsportarten kennen…von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu Frisbee und abwechslungsreichen Abenteuerspielen ist die Liste unserer Möglichkeiten quasi unerschöpflich. Mit altersgerechten Übungen verbringen wir eine Woche voller Bewegung, Spaß & Action.

Beim Schwerpunkt Camp Ballschule haben die Kinder in dieser Woche viel Spaß mit den unterschiedlichsten Ballsportarten. Von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu kreativen und lustigen Abenteuerspielen mit dem Ball ist in diesem Bereich für jede(n) was dabei. Versprochen.

Beim Schwerpunkt Camp Fußball bieten wir spezielle Trainingseinheiten für die Weiterentwicklung in den Bereichen Technik, Taktik und Koordination an und spielen selbstverständlich auch einige Testspiele zusammen.

Mach (k)ein Theater!
Im abwechslungsreichen Theatercamp Ballschule kombinieren wir auf vergnügliche Art und Weise

• Kreativität,
  • Achtsamkeit,
  • Selbstvertrauen und
  • Bewegung

In dieser Theater-Woche haben Kinder ab 8 Jahren die Möglichkeit, sich selbst ganz neu zu entdecken und auszuprobieren, von Herzen zu lachen und über sich selbst hinaus zu wachsen.

Dabei entdecken Kinder die Welt des Theaters auf spielerische Art und Weise und erleben gleichzeitig die Freude am sportlichen Spiel. Auf interessierte Kids warten lustige Übungen aus der Theaterimprovisation, kreative Arbeit mit und am Text, sowie eine Vorstellung für die Eltern am Ende des Workshops. Vormittags fokussieren wir uns ganz auf die Bretter, die die Welt bedeuten – nach dem Mittagessen wartet bewegter Ausgleich mit einem vielseitigen Ballschule-Aktivitäten-Programm.

Unter der Leitung der erfahrenen Improvisationskünstlerin, Schauspielerin, Kindergartenpädagogin und Vortragenden Conny Boes wird diese Woche bestimmt ein kreatives Erlebnis – Abwechslung ist jedenfalls garantiert.
Keinerlei Vorkenntnisse nötig. Mitzubringen sind nur bequeme Kleidung und Neugierde.

Für unsere sportlichen Aktivitäten haben wir am Gelände der Volksschule viele Möglichkeiten zur Verfügung – u.a.:

• Spielwiese
    • tollen Kinderspielplatz
    • moderne Turnhalle mit vielen sportlichen Möglichkeiten
    • Kinderpool
    • Schattige Bäume
    • Unzählige Ideen für abwechslungsreiche Abenteuerspiele

Neben Action ohne Ende wartet selbstverständlich auch gesunde Verpflegung auf eure Kids und wir kümmern uns mit viel Herz und Begeisterung um ihr Wohl.

Montag – Freitag

Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.

Freunde finden im Feriencamp der Ballschule Frey
Feriencamp in der Ballschule