Sommer Camp 2024

Kirchengasse 11
2440 Reisenberg
15.07.2024 – 19.07.2024
Das erwartet dich im Sommer Camp der Ballschule:

Kindergarten Camp  Kinder im Alter von 3-6 Jahren
Ballschule – Kinder im Alter von 6-14 Jahren
Fußball Camp Kinder im Alter von 6-14 Jahren

Kursort: am Gelände der Volksschule

Im Kindergarten Camp
lernen die Kleinsten an der sommerlichen Frischluft viele unterschiedliche Ballsportarten kennen…von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu Frisbee und abwechslungsreichen Abenteuerspielen ist die Liste unserer Möglichkeiten quasi unerschöpflich. Mit altersgerechten Übungen verbringen wir eine Woche voller Bewegung, Spaß & Action.

Beim Schwerpunkt Camp Ballschule haben die Kinder in dieser Woche viel Spaß mit den unterschiedlichsten Ballsportarten. Von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu kreativen und lustigen Abenteuerspielen mit dem Ball ist in diesem Bereich für jede(n) was dabei. Versprochen.

Beim Schwerpunkt Camp Fußball bieten wir spezielle Trainingseinheiten für die Weiterentwicklung in den Bereichen Technik, Taktik und Koordination an und spielen selbstverständlich auch einige Testspiele zusammen.

Für unsere sportlichen Aktivitäten haben wir am Gelände der Volksschule viele Möglichkeiten zur Verfügung – u.a.:

• Spielwiese
    • tollen Kinderspielplatz
    • moderne Turnhalle mit vielen sportlichen Möglichkeiten
    • Kinderpool
    • Schattige Bäume
    • Unzählige Ideen für abwechslungsreiche Abenteuerspiele

Neben Action ohne Ende wartet selbstverständlich auch gesunde Verpflegung auf eure Kids und wir kümmern uns mit viel Herz und Begeisterung um ihr Wohl.

Kurszeiten:
Montag – Freitag

Check-in zwischen 8:00 und 9:00.
Check-out zwischen 15:00 und 16:30.

Kosten: 240 Euro
Rabatt für Geschwisterkinder: 10 Euro pro Kind
Gruppenermäßigung ab 5 Kindern bitte Anfragen (Tel. 0660 440 60 61)
Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.

Teilnehmer mit Wohnsitz in Reisenberg erhalten von der Marktgemeinde Reisenberg nach dem Camp einen Kostenersatz von 50 Prozent.

T-Shirt inklusive

Ballschule Preview