Spezial Events

Open Days

Ab sofort gibt es pop-up mäßig immer wieder die Möglichkeit, an einem Samstag Nachmittag zu einer offenen Ballschule-Session bei uns reinzuschauen.

Während die Eltern auf der Mariahilfer Strasse entspannt shoppen, können bewegungshungrige Kinder sich nach Herzenslust mit uns austoben. Das bedeutet Quality Time für alle Altersklassen:-)

Sommerfeste in Kindergärten und Schulen

Am Ende eines Kindergartenjahres bzw. zu Schulschluss darf ein schönes Sommerfest natürlich nicht fehlen. Kinder, Eltern, Verwandte und die Pädagogen feiern gemeinsam den Start in den Sommer und den erfolgreichen Abschluss eines Jahres.

Um den gemeinsamen Feierlichkeiten noch mehr Dynamik, Spaß & Spiel zu verleihen, sind wir als BALLSCHULE auch gerne bei der Organisation des Sommerfestes behilflich.

Kindergeburtstag

Wir bieten als Ballschule auch sportliche Geburtstagsfeiern für Kinder an.

Kinder lieben Bewegung und nichts ist besser, als die Energie der köstlichen Geburtstagstorte gleich für viel Spass, Spielen und Bewegung mit dem Ball zu nutzen.

Viel Spass für das Geburtstagskind und die Gäste ist dabei vorprogrammiert. Das spielerische Angebot variiert je nach Alter der Partygäste.